Wird der BVB mit Hummels Meister?

Wird der BVB mit Hummels Meister?
  Es dürften einige Wetten darauf abgeschlossen werden, ob die Rückkehr von Mats Hummels den BVB zur Meisterschaft führt. Der Druck auf Hummels ist groß. Es geht wieder los. Die großen Clubs der Fußball-Bundesliga starten mit dem Training für die kommende Saison. Die beginnt zwar erst am 16. August mit dem Spiel des FC Bayern gegen Hertha BSC, sorgt aber schon jetzt für viele Schlagzeilen. Große Aufregung gibt es etwa über die Rückkehr von Mats Hummels zum BVB nach Dortmund. Angeblich soll der Innenverteidiger die Flucht in die alte Heimat angetreten haben, weil er die Konkurrenz bei Bayern fürchtet. Die Münchener haben nämlich für satte 80 Millionen Euro den französischen Nationalspieler Lucas Hernández eingekauft. Bisher spielte er zwölf Jahre für Atlético Madrid. Rummenigge goss Öl ins Feuer In einer Pressekonferenz sagte Bayern-Trainer Niko Kovac, Hummels habe die Bayern verlassen, weil fürchtete, gegen Hernández und den seit 2017 beim FC Bayern spielenden Niklas Sühle das Nachsehen zu haben. «Mats ist an uns herangetreten und hat gefragt, wie der Stand in der neuen Saison ist», sagte Kovac. «Wir haben mit Lucas Hernández einen neuen Spieler für 80 Millionen geholt, den wir in der Innenverteidigung sehen. Konkurrenzkampf bedeutet, dass der Bessere spielt. Mats [...]