Anwalt veröffentlicht linkes Gedankengut: Kinder von Trump-Wählern sollen in Umerziehungslager

Obwohl Trump die Wahl offensichtlich verloren hat, treten die Linken nach wie vor nach. Und bereits vor der Wahl kam es zu bedenklichen öffentlichen Äußerungen eines linken Anwalts, was mit Trump-Anhängern und ihren Kindern passieren soll. Die Veröffentlichung hat nun zu einer Welle der Empörung in den USA geführt. Der Beitrag Anwalt veröffentlicht linkes Gedankengut: Kinder von Trump-Wählern sollen in Umerziehungslager erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich.

Obwohl Trump die Wahl offensichtlich verloren hat, treten die Linken nach wie vor nach. Und bereits vor der Wahl kam es zu bedenklichen öffentlichen Äußerungen eines linken Anwalts, was mit Trump-Anhängern und ihren Kindern passieren soll. Die Veröffentlichung hat nun zu einer Welle der Empörung in den USA geführt.

Der Beitrag hier weiterlesen