Atlantis, Lemuria, Mu: Legenden und Mythen der versunkenen Kontinente

In vielen alten Büchern und Schriften wird über die Existenz dreier Kontinente spekuliert. Atlantis Lemuria und Mu. Haben sie tatsächlich einmal existiert oder sind sie wirklich nur eine Legende? Seltsame archäologische Funde liefern immer wieder den Beweis, dass es möglicherweise tatsächlich einmal eine der sogar mehrere Hochkulturen auf der Erde gab. Allerdings bleibt die Frage, […]

In vielen alten Büchern und Schriften wird über die Existenz dreier Kontinente spekuliert. Atlantis Lemuria und Mu. Haben sie tatsächlich einmal existiert oder sind sie wirklich nur eine Legende?

Seltsame archäologische Funde liefern immer wieder den Beweis, dass es möglicherweise tatsächlich einmal eine der sogar mehrere Hochkulturen auf der Erde gab. Allerdings bleibt die Frage, ob die Völker tatsächlich in einem technologisch hochentwickelten Paradies gelebt haben, wie clevere S...