Auch keine Impfung: Lehrer-Rebell trotzt weiter den „zweifelhaften Corona-Regeln“

Ein Lehrer in Vorarlberg setzt seine Existenz aufs Spiel, um seine Schüler vor den zweifelhaften Corona-Maßnahmen zu schützen. Nachdem er das Testen und Maskentragen verweigerte, lässt er sich nun auch nicht impfen. Der Beitrag Auch keine Impfung: Lehrer-Rebell trotzt weiter den „zweifelhaften Corona-Regeln“ erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich.

Martin Lampert

Ein Lehrer in Vorarlberg setzt seine Existenz aufs Spiel, um seine Schüler vor den zweifelhaften Corona-Maßnahmen zu schützen. Nachdem er das Testen und Maskentragen verweigerte, lässt er sich nun auch nicht impfen.

Der Beitrag Auch keine Impfung: Lehrer-Rebell trotzt weiter den „zweifelhaften Corona-Regeln“ erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich.

...