Bundespräsident Steinmeier: Pate von Bushido-Drillingen – Familie will auswandern – Fan von “Feine Sahne Fischfilet”

vor 4 Monate 32

Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier (SPD, ruhend) übernimmt dir Ehrenpatenschaft für die Drillinge von Rapper “Bushido” und seiner Frau.

Zuletzt viel der Rapper durch seine mutmaßlichen Verbindungen ins Clan-Milieu und einem aufsehenerregenden Gerichtsprozess in Berlin-Charlottenburg auf.

Bundespräsident Steinmeier übernimmt die Patenschaft nicht, weil er ein ausgewiesener Fan von Bushidos Musik ist.

Der Bundespräsident ist in Deutschland Pate auf Antrag der Eltern für jedes siebenteKindeiner Familie. Damit bringt das Staatsoberhaupt die „besondere Verpflichtung des Staates für kinderreiche Familien“ zum Ausdruck.

Im Anschluss an die Antragsprüfung durch das Bundespräsidialamt wird eine entsprechende Urkunde gefertigt ...

Lesen Sie den gesamten Artikel