Der Corona-Wahn der Corona-Kritiker

Die Corona-Kritiker werden ja nicht müde, die Corona-Lügen der Regierung(en) und der Medien als das zu entlarven, was sie sind: dreiste Lügen. Aus welchen Gründen auch immer werden die Lügen aber in den seltensten Fällen Lügen genannt. Man beschränkt sich auf ein vorsichtiges „die Maßnahmen sind nicht angemessen“ (außer Baghdi, der hat auch schon mal … Der Corona-Wahn der Corona-Kritiker weiterlesen →

Die Corona-Kritiker werden ja nicht müde, die Corona-Lügen der Regierung(en) und der Medien als das zu entlarven, was sie sind: dreiste Lügen. Aus welchen Gründen auch immer werden die Lügen aber in den seltensten Fällen Lügen genannt. Man beschränkt sich auf ein vorsichtiges „die Maßnahmen sind nicht angemessen“ (außer Baghdi, der hat auch schon mal … Der Corona-Wahn der Corona-Kritiker weiterlesen ...