Der Spielplatz des Wahnsinns

In der beschaulichen Kreisstadt Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis) haben Verantwortliche augenscheinlich beschlossen, bundesdeutsche Geschichte zu schreiben. Nach über zwölf Monaten Maßnahmen-Terror (angeblich) aufgrund des extrem unauffällig agierenden, und meist nur durch Laborbefunde feststellbaren „Corona-Virus“, gibt es doch noch immer neue irre Stilblüten. In diesem konkreten Beispiel möchte ich jedoch lieber von blankem Zynismus und Hohn sprechen, da […]

In der beschaulichen Kreisstadt Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis) haben Verantwortliche augenscheinlich beschlossen, bundesdeutsche Geschichte zu schreiben. Nach über zwölf Monaten Maßnahmen-Terror (angeblich) aufgrund des extrem unauffällig agierenden, und meist nur durch Laborbefunde feststellbaren „Corona-Virus“, gibt es doch noch immer neue irre Stilblüten. In diesem konkreten Beispiel möchte ich jedoch lieber von blankem Zynismus und Hohn sprechen, da es hier um unser wohl größtes und wichtigstes Gut geht: das Wohlergehen unserer Kinder!

hier weiterlesen