Die Corona-Impfung als okkulter Einweihungsritus

Als der kanadische Bürgerrechtler Patrick King rechtlich gegen seinen Busgeldbescheid wegen des Nichttragens einer Maske auf einer Kundgebung gegen die lokalen Behörden in Alberta vorgeht, entdeckt er, das die Provinzregierung keine wissenschaftlichen Beweise für SARS Cov 2 vorlegen kann. Bei einem weiteren Prozesstermin lädt er die Chief Officer of Health Dinah Hinshaw vor, als er […]

Als der kanadische Bürgerrechtler Patrick King rechtlich gegen seinen Busgeldbescheid wegen des Nichttragens einer Maske auf einer Kundgebung gegen die lokalen Behörden in Alberta vorgeht, entdeckt er, das die Provinzregierung keine wissenschaftlichen Beweise für SARS Cov 2 vorlegen kann.

Bei einem weiteren Prozesstermin lädt er die Chief Officer of Health Dinah Hinshaw vor, als er am 24. Juli aber zum Prozesstermin erscheint, sieht er sich den Staatsanwälten aus Ottawa gegenüber...