Die magische Virusrettung der Finanzelite?

Wer das folgende Interview noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt ansehen/-hören. Wer danach immer noch glaubt, die Wahrheit kommt aus der Glotze oder steht auf dem Papier, das die gekauften Medien herausbringen, dem ist [...]

Wer das folgende Interview noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt ansehen/-hören. Wer danach immer noch glaubt, die Wahrheit kommt aus der Glotze oder steht auf dem Papier, das die gekauften Medien herausbringen, dem ist leider nicht mehr zu helfen.

Bitte schaut es Euch komplett an. Genial, wie dieses Ausbeutungssystem funktioniert.
Und noch eine Bitte: Verbreitet es weiter, so gut Ihr könnt.

Die amerikanische Investmentbankerin und ehemalige Offizielle Catherine Austin Fitts spricht darüber, wie das magische Virus alle Probleme der Finanzelite lösen soll.

...