Die nächste Instrumentalisierung: Mit der Unwetterkatastrophe Corona-Panik schüren!

(Michael van Laack) Wo man auch hinschaut, kommen jetzt die Profiteure der Katastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz aus ihren Löchern. Dass grünlackierte Sozialisten die Gunst der Stunde nutzen und die Klimawandelpanik schüren würden, hatten wir so erwartet. Doch nun ist die Zeit gekommen, neue Coron-Ängste zu schüren. Und so hat der ÖRR, dessen Aufgabe seit […] Der Beitrag Die nächste Instrumentalisierung: Mit der Unwetterkatastrophe Corona-Panik schüren! erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

(Michael van Laack) Wo man auch hinschaut, kommen jetzt die Profiteure der Katastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz aus ihren Löchern. Dass grünlackierte Sozialisten die Gunst der Stunde nutzen und die Klimawandelpanik schüren würden, hatten wir so erwartet. Doch nun ist die Zeit gekommen, neue Coron-Ängste zu schüren. Und so hat der ÖRR, dessen Aufgabe seit […]

Der Beitrag Die nächste Instrumentalisierung: Mit der Unwetterkatastrophe Corona-Panik schüren! erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

...