Dies und Das – Wird trump verlieren und Covid

Russophilus (vineyardsaker) Der Witz der Woche: (Noch immer) die „Wahlen“ in der BRDI (Bananen-Republik der Idiotie) und das hiesige regime, das nun sogar vom zdf Schleimspur Produzenten klaus kleber (sanft, aber immerhin) kritisiert wurde. Man [...]

Russophilus (vineyardsaker)

Der Witz der Woche: (Noch immer) die „Wahlen“ in der BRDI (Bananen-Republik der Idiotie) und das hiesige regime, das nun sogar vom zdf Schleimspur Produzenten klaus kleber (sanft, aber immerhin) kritisiert wurde.
Man könnte es auch zusammenfassen und „demokratie“ einen – sehr schlechten – Witz nennen, aber soweit, das zu verstehen, sind wohl die meisten noch nicht.

Ich werde das heutige Thema „was geht da gerade *wirklich* vor?“ über zwei Symptome angehen, die wohl beide auf das Interesse sehr vieler treffen dürften: Covid-51 (tschuldigung, ich bin vermutlich nicht auf dem aktuellsten Stand) und die „Wahlen“ in idiotistan.

Beide haben Symptom-Beulen im angelsächsischen Mülleimer australien, die interessant sind, weil sie extrem sind.<...