Dr. Norbert van Handel: Der Souverän soll entscheiden!

Ein Leserbrief von Dr. Norbert van Handel (Steinerkirchen/Traun) *) Wäre es nicht richtig jetzt das Volk zu befragen, in welcher Form auch immer, ob ein weiterer Lockdown sinnvoll und gewünscht ist? Ein diesbezüglicher Vorschlag des FPÖ Obmanns Norbert Hofer in der letzten Pressestunde wurde von einigen Medien mit der Begründung abgelehnt, das Thema sei zu heikel. […]

Ein Leserbrief von Dr. Norbert van Handel (Steinerkirchen/Traun) *)

Wäre es nicht richtig jetzt das Volk zu befragen, in welcher Form auch immer, ob ein weiterer Lockdown sinnvoll und gewünscht ist?

Ein diesbezüglicher Vorschlag des FPÖ Obmanns Norbert Hofer in der letzten Pressestunde wurde von einigen Medien mit der Begründung abgelehnt, das Thema sei zu heikel.

Heikel?

Wenn die Regierung einen Zickzack...