EU-Vize-Parlamentspräsidentin Barley: Ungarn und Polen hart für Sozialismusfeindlichkeit bestrafen!

(Michael van Laack) Während EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen begeistert davon ist, welch gutes Verhältnis zwischen der Bundesregierung und dem politisch besetzen Bundesverfassungsgericht herrscht, wird der Blick auf Ungarn und Polen immer kritischer. Nun sei es hohe Zeit, den Geldhahn zuzudrehen. Deutschlands Rechtssystem wäre – da ist man sich im Kreis der Macht in der EU […] Der Beitrag EU-Vize-Parlamentspräsidentin Barley: Ungarn und Polen hart für Sozialismusfeindlichkeit bestrafen! erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

(Michael van Laack) Während EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen begeistert davon ist, welch gutes Verhältnis zwischen der Bundesregierung und dem politisch besetzen Bundesverfassungsgericht herrscht, wird der Blick auf Ungarn und Polen immer kritischer. Nun sei es hohe Zeit, den Geldhahn zuzudrehen. Deutschlands Rechtssystem wäre – da ist man sich im Kreis der Macht in der EU […]

Der Beitrag EU-Vize-Parlamentspräsidentin Barley: Ungarn und Polen hart für Sozialismusfeindlichkeit bestrafen! erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

...