EVP-Chef Manfred Weber (CSU): Ohne die AfD gäbe es keinen islamischen Antisemitismus in Deutschland!

(Michael van Laack) Immer wenn man glaubt, schlimmer könnte es eigentlich nicht mehr kommen, legt einer von Merkels Männern oder Frauen noch eine Schippe drauf. Diesmal ist es Manfred Weber, Vorsitzender „konservativen“ EVP-Fraktion im EU-Parlament: Seine steile These: Die AfD stiftet Türken, Palästinenser und andere Araber in Deutschland zu einer antisemitischen Haltung an. Ohne die […] Der Beitrag EVP-Chef Manfred Weber (CSU): Ohne die AfD gäbe es keinen islamischen Antisemitismus in Deutschland! erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

(Michael van Laack) Immer wenn man glaubt, schlimmer könnte es eigentlich nicht mehr kommen, legt einer von Merkels Männern oder Frauen noch eine Schippe drauf. Diesmal ist es Manfred Weber, Vorsitzender „konservativen“ EVP-Fraktion im EU-Parlament: Seine steile These: Die AfD stiftet Türken, Palästinenser und andere Araber in Deutschland zu einer antisemitischen Haltung an. Ohne die […]

Der Beitrag EVP-Chef Manfred Weber (CSU): Ohne die AfD gäbe es keinen islamischen Antisemitismus in Deutschland! erschien zuerst auf