#FreiheitForFuture: Die „Junge Alternative“ Berlin zeigt Gesicht – Und es ist bunt!

(Michael van Laack) Vor knapp zwei Wochen berichteten wir über eine Kampagne der „Jungen Alternative“ Berlin, die für einiges Aufsehen gesorgt hatte. An teilweise unerwarteten Orten und Stellen klebten in der Hauptstadt Plakate mit dem Label #FreiheitForFuture, die u.a. zu den Themen Klimawandel, Migration, Gender und soziale Gerechtigkeit pointierte Aussagen boten. Für viele Fußgänger ein […] Der Beitrag #FreiheitForFuture: Die „Junge Alternative“ Berlin zeigt Gesicht – Und es ist bunt! erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

(Michael van Laack) Vor knapp zwei Wochen berichteten wir über eine Kampagne der „Jungen Alternative“ Berlin, die für einiges Aufsehen gesorgt hatte. An teilweise unerwarteten Orten und Stellen klebten in der Hauptstadt Plakate mit dem Label #FreiheitForFuture, die u.a. zu den Themen Klimawandel, Migration, Gender und soziale Gerechtigkeit pointierte Aussagen boten. Für viele Fußgänger ein […]

Der Beitrag #FreiheitForFuture: Die „Junge Alternative“ Berlin zeigt Gesicht – Und es ist bunt! erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

...