Gegen Impfskepsis helfen keine Informationen, sondern nur Panikmache

Schon 2015 zeigte eine Studie, dass sich Einstellungen zum Impfen weniger durch Informationen als durch Emotionen ändern lassen. Vielleicht auch deshalb die große Corona-Angstmacherei, um den Impferfolg zu sichern? Der Beitrag Gegen Impfskepsis helfen keine Informationen, sondern nur Panikmache erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich.

Schon 2015 zeigte eine Studie, dass sich Einstellungen zum Impfen weniger durch Informationen als durch Emotionen ändern lassen. Vielleicht auch deshalb die große Corona-Angstmacherei, um den Impferfolg zu sichern?

Der Beitrag Gegen Impfskepsis helfen keine Informationen, sondern nur Panikmache erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich ...