Georg Restle: Neonazis und Querdenker gefährden Aufräumarbeiten nach Flutkatastrophe

(Michael van Laack) Wen der MONITOR-Chef mit Neonazis meint, können wir nur vermuten. Schaut man jedoch auf seine Tweets der vergangenen Jahre, liegt der Verdacht nahe, dass er vor allem AfD-Politiker im Blick hat, die seiner Ansicht nach weder Schaufel noch Sandsack in die Hand nehmen, sondern sich nur zu Wahlkampfzwecken im Katastrophengebiet ablichten lassen. […] Der Beitrag Georg Restle: Neonazis und Querdenker gefährden Aufräumarbeiten nach Flutkatastrophe erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

(Michael van Laack) Wen der MONITOR-Chef mit Neonazis meint, können wir nur vermuten. Schaut man jedoch auf seine Tweets der vergangenen Jahre, liegt der Verdacht nahe, dass er vor allem AfD-Politiker im Blick hat, die seiner Ansicht nach weder Schaufel noch Sandsack in die Hand nehmen, sondern sich nur zu Wahlkampfzwecken im Katastrophengebiet ablichten lassen. […]

Der Beitrag Georg Restle: Neonazis und Querdenker gefährden Aufräumarbeiten nach Flutkatastrophe erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

...