Globale Infektionsraten von COVID zeigt uns, dass sich die Pandemie ausbreitet und dass es nicht auf das VIRUS zurückzuführen ist, sondern auf den fehlgeschlagenen, nicht neutralisierenden Impfstoff und die Antikörper, die jetzt die Impf-Infektion verstärken

vor 4 Monate 38

Von Dr. Paul Alexander: Er ist Epidemiologe für Infektionskrankheiten, COVID-Experte und hat eine Ausbildung in Bioterrorismus und Biowaffen

Dies ist katastrophal, wenn diese Idioten bei NIH & CDC & Pfizer & Moderna wie Fauci & Francis Collins & Walensky & Albert Bourla & Bancel, die keine Ahnung haben und keine Ahnung von dem, was sie tun, wenn sie dies NICHT stoppen.

Die unten aufgeführten Bilder zeigen uns, dass sowohl die heutigen Infektionen und Fälle als auch die Impfraten zeigen, dass die Geimpften ein Infektions- und Krankheitsrisiko haben. Wir wussten das, wir haben es ihnen gesagt, und die Grafiken zeigen es uns. Aber sie hören nicht zu! Und warum? Je mehr man als Nation geimpft ist, desto mehr Infektionen und Krankheitsfälle gibt es nach der Massenimpfung! Es ist klar, dass die COVID-Injektionen, die mRNA, die Infektion bei den Geimpften erleichtern und verstärken. Nicht das Virus!

Die Hauptsorge...

Lesen Sie den gesamten Artikel