HochwasserkatastropheIm Vergleich zu anderen Fördersummen sind die Fluthilfen gering

Bis zu 200 Millionen Euro Soforthilfen hat der Bund für die vom Hochwasser betroffenen Gebiete zur Verfügung gestellt. Das klingt auf den ersten Blick recht viel. Doch wenn man sich anschaut, wofür Deutschland sonst üppige Fördersummen bereitstellt, erscheinen die ersten Fluthilfen recht mickrig. Dieser Beitrag HochwasserkatastropheIm Vergleich zu anderen Fördersummen sind die Fluthilfen gering wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

Bis zu 200 Millionen Euro Soforthilfen hat der Bund für die vom Hochwasser betroffenen Gebiete zur Verfügung gestellt. Das klingt auf den ersten Blick recht viel. Doch wenn man sich anschaut, wofür Deutschland sonst üppige Fördersummen bereitstellt, erscheinen die ersten Fluthilfen recht mickrig.

Dieser Beitrag

Hochwasserkatastrophe

Im Vergleich zu anderen Fördersummen sind die Fluthilfen gering

wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

...