Irreparabler impfstoffinduzierter Schaden – Offener Brief an Premierministerin und Gesundheitsminister

vor 1 Monat 14

COVID-19-Impfstoffüberwachung und Pharmakovigilanzdaten

Robert W Malone MD, MS: In meinem früheren Berufsleben – wahrscheinlich vor einem Jahrzehnt – hatte ich einen Kunden namens Dr. Charlton Brown. Damals war Dr. Brown CEO und Miterfinder von Immune Targeting Systems Ltd (UK). Ich habe immer gerne mit Charlton zusammengearbeitet, da wir eine gewisse Neugierde für Wissenschaft/Wissen und einen trockenen Humor teilen. Es hat sich herausgestellt, dass Charlton Teil des Widerstands gegen die medizinische Freiheit war und daran gearbeitet hat, die Risiken von mRNA-Impfstoffen bekannt zu machen. Bis zu seiner E-Mail an mich Anfang dieser Woche wusste ich nichts.

Es ist nicht das erste Mal, dass mir Menschen aus meinem „früheren“ Berufsleben eine E-Mail schicken, um mir mitzuteilen, dass sie meine Arbeit unterstützen. Tatsächlich hat mir ein ehemaliger Kollege aus meiner Zeit am Salk I...

Lesen Sie den gesamten Artikel