Kann man mit alten Möbeln und Fundstücken noch Geld machen?

Fundstücke aus Koffern und Containern können weit mehr als „nur“ einen ideellen Wert haben. Denn oftmals lässt sich damit, mit nicht abgeholtem Frachtgut, noch ein hübscher Gewinn machen … So gibt es auf dem Sender DMAX ein Format, das „Baggage Battles“ genannt wird. Hier bieten professionelle Händler auf Koffer und andere Gepäckstücke, die von Reisenden […]

Fundstücke aus Koffern und Containern können weit mehr als „nur“ einen ideellen Wert haben. Denn oftmals lässt sich damit, mit nicht abgeholtem Frachtgut, noch ein hübscher Gewinn machen …

So gibt es auf dem Sender DMAX ein Format, das „Baggage Battles“ genannt wird. Hier bieten professionelle Händler auf Koffer und andere Gepäckstücke, die von Reisenden nicht fristgerecht abgeholt wurde.

Eine wahre „Wundertüte“, da niemand vorhersagen kann, wie groß ...