Keine Corona-Impfung – kein Gehalt! Zahnarzt setzt Angestellten Pistole auf die Brust (+Video)

„Ich zieh das durch!“ Mit diesen Worten wird der bayerischer Zahnarzt Dr. Weiland aus Pfaffenhofen zitiert, der mit einem Schreiben an seine Belegschaft nur die Wahl zwischen Coronaimpfung oder einer Freistellung ohne Gehaltszahlung lässt. Dafür kassierte der Arzt einen Shitstorm und sogar Morddrohungen soll es gegeben haben. In den sozialen Medien gärt es. Die barsche […]

„Ich zieh das durch!“ Mit diesen Worten wird der bayerischer Zahnarzt Dr. Weiland aus Pfaffenhofen zitiert, der mit einem Schreiben an seine Belegschaft nur die Wahl zwischen Coronaimpfung oder einer Freistellung ohne Gehaltszahlung lässt. Dafür kassierte der Arzt einen Shitstorm und sogar Morddrohungen soll es gegeben haben. In den sozialen Medien gärt es. Die barsche Ansage des Herrn Dr. Weiland war andererseits auch höchst unangebracht. Doch wie verhält es sich wirklich mit der „Impfpflicht“, und was darf ein Chef oder Betrieb verlangen? 

...</h3></span>
                    </div>

                    <!--Optional Url Button -->
                    
                    <!--Optional Url Button -->
                                            <div class= hier weiterlesen