Kinderhandel in Afrika! – Babys aus Kinderhandel-Ring in Kamerun gerettet (+Video)

Vier Babys wurden während einer Strafverfolgungsoperation in der kamerunischen Hauptstadt Yaounde vor dem Menschenhandel gerettet. In einer Erklärung heißt es, dass die Babys im Alter zwischen zwei Tagen und sechs Monaten unmittelbar nach der Rettungsaktion in ein Gesundheitszentrum gebracht wurden. Sechs Personen wurden unter anderem wegen Handel mit Kindern und Entführung von Eltern festgenommen. In […]

Vier Babys wurden während einer Strafverfolgungsoperation in der kamerunischen Hauptstadt Yaounde vor dem Menschenhandel gerettet. In einer Erklärung heißt es, dass die Babys im Alter zwischen zwei Tagen und sechs Monaten unmittelbar nach der Rettungsaktion in ein Gesundheitszentrum gebracht wurden. Sechs Personen wurden unter anderem wegen Handel mit Kindern und Entführung von Eltern festgenommen. In einem Verhör bestätigten sie, dass der Kaufpreis eines Säuglings zwischen 1.800 US-Dollar bis 5.000 US-Dollar beträgt.

hier weiterlesen