Kritik an „Schuh des Manitu“Häuptling Beleidigte Leberwurst

Den strengen Augen der eifrigen Tugendwächter entgeht einfach kein politisch inkorrektes Vergehen. Aktuell steht der deutsche Kinoblockbuster „Schuh des Manitu“ unter Beschuß. Der Film habe Klischees über Homosexuelle geschürt, echauffieren sich Kritiker pünktlich zum 20. Jubiläum der Indianer-Komödie. Ein Kommentar. Dieser Beitrag Kritik an „Schuh des Manitu“Häuptling Beleidigte Leberwurst wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

Den strengen Augen der eifrigen Tugendwächter entgeht einfach kein politisch inkorrektes Vergehen. Aktuell steht der deutsche Kinoblockbuster „Schuh des Manitu“ unter Beschuß. Der Film habe Klischees über Homosexuelle geschürt, echauffieren sich Kritiker pünktlich zum 20. Jubiläum der Indianer-Komödie. Ein Kommentar.

Dieser Beitrag

Kritik an „Schuh des Manitu“

Häuptling Beleidigte Leberwurst

wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

...