Kurz nimmt Maske ab, als die ORF-Kamera den Sitzungssaal verlässt

Als noch nicht alle Fernsehkameras ausgeschalten waren, befreite sich Bundeskanzler Sebastian Kurz von der Maske. So wurden tausende ORF-Seher Zeugen einer scheinheiligen ÖVP-Pandemie-Politik. Der Beitrag Kurz nimmt Maske ab, als die ORF-Kamera den Sitzungssaal verlässt erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich.

Sebastian Kurz / Maske

Als noch nicht alle Fernsehkameras ausgeschalten waren, befreite sich Bundeskanzler Sebastian Kurz von der Maske. So wurden tausende ORF-Seher Zeugen einer scheinheiligen ÖVP-Pandemie-Politik.

Der Beitrag Kurz nimmt Maske ab, als die ORF-Kamera den Sitzungssaal verlässt erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich.

...