Laschet denkt über Ostern nach

(Jürgen Fritz, 02.04.2021) Die geplante "Osterruhe" ist gescheitert. Die dritte Pandemiewelle rollt weiter auf Deutschland zu. Inzidenzwerte und die Zahl der COVID-19-Intensivpatienten schnellen schon wieder in die Höhe. Die Lage sei "extrem ernst", sagt Armin Laschet. Er wolle jetzt über Ostern erstmal in Ruhe nachdenken. Von anderen Länderchefs will der CDU-Chef und NRW-Ministerpräsident sich dabei nichts vorschreiben lassen. JFB belauschte heimlich die Denkfortschritte.

(Jürgen Fritz, 02.04.2021) Die geplante "Osterruhe" ist gescheitert. Die dritte Pandemiewelle rollt weiter auf Deutschland zu. Inzidenzwerte und die Zahl der COVID-19-Intensivpatienten schnellen schon wieder in die Höhe. Die Lage sei "extrem ernst", sagt Armin Laschet. Er wolle jetzt über Ostern erstmal in Ruhe nachdenken. Von anderen Länderchefs will der CDU-Chef und NRW-Ministerpräsident sich dabei nichts vorschreiben lassen. JFB belauschte heimlich die Denkfortschritte....