Lüftet Donald Trump bald das Roswell-Geheimnis, Zeitreisen und mehr?

Manchmal ist die Wahrheit unvorstellbarer als die wildesten Phantasien. Als vor gut einem Monat US Präsident Donald Trump in einem Podcast von seinem Sohn Donald Trump Jr. zum UFO Absturz in Roswell befragt wurde, antwortete der Präsident, dass dort sehr interessante Dinge geschahen, was den Schluss nahe legt, dass Trump umfassend informiert wurde. (von Frank […]

Manchmal ist die Wahrheit unvorstellbarer als die wildesten Phantasien. Als vor gut einem Monat US Präsident Donald Trump in einem Podcast von seinem Sohn Donald Trump Jr. zum UFO Absturz in Roswell befragt wurde, antwortete der Präsident, dass dort sehr interessante Dinge geschahen, was den Schluss nahe legt, dass Trump umfassend informiert wurde.

(von Frank Schwede)

Laut den Informationen von Insider Corey Code soll dem Präsident mitgeteilt worden sein, dass das Roswell UFO mit Zeitreisetechnologie aus der fernen Zukunft der Erde kam. Ist das die Wahrheit, auf die die Menschheit solange gewartet hat, oder nur eine weitere von vielen abenteuerlichen Legenden?

hier weiterlesen