Maut- und Maul-Held Dobrindt: AfD-Verbotsverfahren wäre ein guter Wahlhelfer!

(Michael van Laack) Nachdem der real immer noch existierende Flügel der AfD zum Beobachtungsfall erklärt wurde, strebt der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe und ehemalige Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt nun Größeres an. Seit er vor mehr als drei jahren mit seinen Mautplänen krachend gescheitert ist, schmiedet er verzweifelt an einer neuen Sproße für den Wiederaufstieg auf der Karriere-Leiter. […] Der Beitrag Maut- und Maul-Held Dobrindt: AfD-Verbotsverfahren wäre ein guter Wahlhelfer! erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

(Michael van Laack) Nachdem der real immer noch existierende Flügel der AfD zum Beobachtungsfall erklärt wurde, strebt der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe und ehemalige Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt nun Größeres an. Seit er vor mehr als drei jahren mit seinen Mautplänen krachend gescheitert ist, schmiedet er verzweifelt an einer neuen Sproße für den Wiederaufstieg auf der Karriere-Leiter. […]

Der Beitrag Maut- und Maul-Held Dobrindt: AfD-Verbotsverfahren wäre ein guter Wahlhelfer! erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

...