Mehrheit und Masken-Panne

EIN BLICK IN DIE MORGENMELDUNGEN: Die deutschen Regierungsparteien einigen sich über die Aufnahme zusätzlicher Migranten aus Griechenland, bei einem nächsten Migrantenlager, diesmal auf Samos, gab es mutmaßlich eine Brandstiftung, doch das Feuer wurde rechtzeitig gelöscht, das EU-Parlament will mehr Härte...Mehr Lesen

EIN BLICK IN DIE MORGENMELDUNGEN:

Die deutschen Regierungsparteien einigen sich über die Aufnahme zusätzlicher Migranten aus Griechenland, bei einem nächsten Migrantenlager, diesmal auf Samos, gab es mutmaßlich eine Brandstiftung, doch das Feuer wurde rechtzeitig gelöscht, das EU-Parlament will mehr Härte gegenüber der Türkei, Alexej Nawalny will nach Russland zurückkehren, Österreich hält an Nord-Stream-2 fest und es gibt neue Schweinepest-Fälle in Brandenburg.

Union und SPD einigen sich über Migranten-Aufnahme

In der Bundesregierung gibt es zwischen Union und SPD eine Einigung im Streit über die Aufnahme von Migranten aus Griechenland, meldet welt.de. Es würden 1553 zusätzliche Asylbewerber nach Deutschland kommen, habe ...