Michael Jackson: Pädophiler oder Kinderfreund?

Kann eine Person ein Philanthrop sein und im besten Interesse der Kinder arbeiten sowie sich des Missbrauchs schuldig machen? Um die Beziehungen zu verstehen, die Michael Jackson zu Kindern hatte, muss man seine Lebensgeschichte in eine größere Perspektive stellen. Dann stellt sich auch die Frage, ob seine Lebensaufgabe bereits erfüllt ist. Von Ella Ster Erste […]

Kann eine Person ein Philanthrop sein und im besten Interesse der Kinder arbeiten sowie sich des Missbrauchs schuldig machen? Um die Beziehungen zu verstehen, die Michael Jackson zu Kindern hatte, muss man seine Lebensgeschichte in eine größere Perspektive stellen. Dann stellt sich auch die Frage, ob seine Lebensaufgabe bereits erfüllt ist. Von Ella Ster

Erste Anklagen von Jordan Chandler

Bevor der erste Missbrauchsfall des damals 13-jährigen Jorda...