Mindeststeuer und Millionenstrafe

EIN BLICK IN DIE MORGENMELDUNGEN: Israel reagiert auf Brandballon-Angriffe aus Gaza mit Luftangriffen auf Hamas-Stellungen, 130 Staaten einigen sich auf eine Unternehmens-Mindeststeuer, Bundespräsident Steinmeier unterschreibt das ESM-Gesetz vorerst nicht, weil er vom Bundesverfassungsgericht darum gebeten wurde, bei der Corona-Delta-Variante soll...Mehr Lesen

EIN BLICK IN DIE MORGENMELDUNGEN:

Israel reagiert auf Brandballon-Angriffe aus Gaza mit Luftangriffen auf Hamas-Stellungen, 130 Staaten einigen sich auf eine Unternehmens-Mindeststeuer, Bundespräsident Steinmeier unterschreibt das ESM-Gesetz vorerst nicht, weil er vom Bundesverfassungsgericht darum gebeten wurde, bei der Corona-Delta-Variante soll die Sterblichkeit geringer sein, als bei den Vorgängern und in Köln gab es eine Razzia bei Teststationen.

Israel reagiert auf Brandballon-Angriffe aus dem Gazastreifen

An Ballons befestigte Brandsätze hatten nach Angaben der israelischen Feuerwehr am Donnerstag vier Brände in der südisraelischen Region Ehkol an der Grenze zum Gazastreifen ausgelöst, meldet klei...