Monero übertrifft den Kryptomarkt, da seine Verwendung im Dark Web zunimmt

Monero (XMR) hat die Mehrheit der Top-Krypto-Marktteilnehmer übertroffen, da seine Verwendung außerhalb der Börsen zunimmt. Während einige argumentieren, dass jede Art der Verwendung gut ist, glauben andere dies nicht. Fundamentalanalyse Monero kann aus vielen Perspektiven betrachtet werden und befindet sich gleichzeitig an einem guten und einer schlechten Lage. Die Nutzung dieser Kryptowährung steigt zwar rasant an, aber der Großteil der Nutzung findet auf Schwarzmärkten statt. Allerdings argumentieren viele Analysten, dass die Münze keinen Wert haben würde, wenn sie nur auf Schwarzmärkten verwendet wird. Darüber hinaus wurde die Münze vor kurzem von ein paar Börsen als Folge der regulatorischen Unsicherheit bezüglich The post Monero übertrifft den Kryptomarkt, da seine Verwendung im Dark Web zunimmt appeared first on Invezz.

Monero (XMR) hat die Mehrheit der Top-Krypto-Marktteilnehmer übertroffen, da seine Verwendung außerhalb der Börsen zunimmt. Während einige argumentieren, dass jede Art der Verwendung gut ist, glauben andere dies nicht.

Fundamentalanalyse

Monero kann aus vielen Perspektiven betrachtet werden und befindet sich gleichzeitig an einem guten und einer schlechten Lage. Die Nutzung dieser Kryptowährung steigt zwar rasant an, aber der Großteil ...