Nationalversammlung beschließt GesetzespaketFrankreich führt „Ökozid“-Delikt ein und verbietet bestimmte Inlandsflüge

Frankreichs Regierung will den Treibhausgasausstoß bis 2030 deutlich verringern. In einem nun beschlossenen Gesetzespaket mit 146 Punkten finden sich neben zahlreichen Vorgaben und Verboten auch Prämien. Umweltschutzverbänden gehen die Regelungen dennoch nicht weit genug. Dieser Beitrag Nationalversammlung beschließt GesetzespaketFrankreich führt „Ökozid“-Delikt ein und verbietet bestimmte Inlandsflüge wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

Frankreichs Regierung will den Treibhausgasausstoß bis 2030 deutlich verringern. In einem nun beschlossenen Gesetzespaket mit 146 Punkten finden sich neben zahlreichen Vorgaben und Verboten auch Prämien. Umweltschutzverbänden gehen die Regelungen dennoch nicht weit genug.

Dieser Beitrag

Nationalversammlung beschließt Gesetzespaket

Frankreich führt „Ökozid“-Delikt ein und verbietet bestimmte Inlandsflüge

wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

...