Neue Studie belegt: Kaum Auswirkungen durch „Lockdown“ auf Virusgeschehen

Was bringt uns eigentlich ein „Lockdown“? Diese Frage haben sich schon viele gestellt. Jetzt ist die Antwort da: kaum etwas, sieht man von immensen Schulden und Pleiten ab. Zur Virusrreduktion reichen auch wesentlich weniger restriktive Maßnahmen, wie eine aktuelle Studie und auch Länder wie Japan zeigen. Der Beitrag Neue Studie belegt: Kaum Auswirkungen durch „Lockdown“ auf Virusgeschehen erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich.

Tokio

Was bringt uns eigentlich ein „Lockdown“? Diese Frage haben sich schon viele gestellt. Jetzt ist die Antwort da: kaum etwas, sieht man von immensen Schulden und Pleiten ab. Zur Virusrreduktion reichen auch wesentlich weniger restriktive Maßnahmen, wie eine aktuelle Studie und auch Länder wie Japan zeigen.

Der Beitrag hier weiterlesen