Notfallplan Gas ausgerufen! Ja und? Inflation steigt weiter, Gasspeicher leeren sich – Politik tatenlos

vor 1 Woche 18

Deutschland im Jahr 2022: Inflation, Energieknappheit, Fachkräftemangel, unkontrollierte Migration. Dazu eine scheinbar wild gewordene junge Generation, die sich schreiend, keifend und gegen geltendes Recht widersetzend als “Letzte Generation” auf zentrale Straßen klebt.

Dessen nicht genug: Deutschland wird von einer Bundesregierung geführt, die die bestehenden Probleme nicht löst, sondern durch ihr Handeln noch verschärft. Die Sanktionen gegen Russland seien hier nur exemplarisch genannt. Diese wirken wie ein Bumerang gegenüber Deutschland.

Darüber hinaus versteckt sich die Politik hinter von ihr selbst geschaffenen bürokratischen Regelungen.

Heute rief der Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz Dr. Robert Habeck die zweite Krisenstufe i...

Lesen Sie den gesamten Artikel