Projekt „Blue Beam“: Gab es einen NASA-Test, um uns auf die „außerirdische UFO-Invasion“ vorzubereiten? (Video)

Ein dramatische Video von bizarren hellen Lichtern am Nachthimmel zeigte 2.000 verängstigte Berichte von fassungslosen Zuschauern, die am 29. Juni 2017 Zeugen eines NASA-Experiments wurden. Die NASA sagte, sie sei für das Ereignis verantwortlich, das als „Feuerwerk am frühen Unabhängigkeitstag“ bezeichnet wurde. Aber UFO-Verschwörungstheoretiker sagen, dies sei eine sogenannte „Falsche Flagge“ sei, um die Reaktionen […]

Ein dramatische Video von bizarren hellen Lichtern am Nachthimmel zeigte 2.000 verängstigte Berichte von fassungslosen Zuschauern, die am 29. Juni 2017 Zeugen eines NASA-Experiments wurden.

Die NASA sagte, sie sei für das Ereignis verantwortlich, das als „Feuerwerk am frühen Unabhängigkeitstag“ bezeichnet wurde.

Aber UFO-Verschwörungstheoretiker sagen, dies sei eine sogenannte „Falsche Flagge“ sei, um die Reaktionen der Menschen auf paranormale Ereignisse wie einen auß...