Putin: Wir werden unsere Interessen mit allen verfügbaren Mitteln verteidigen

vor 1 Monat 13

thumbnail

Der russische Präsident Wladimir Putin sprach bei einem Treffen mit Mitgliedern des Rates für die Entwicklung der Zivilgesellschaft und der Menschenrechte am 7. Dezember über die Fortschritte der Sonderoperation in der Ukraine, die Möglichkeit einer zweiten Mobilisierungswelle und das Recht des Landes, sich mit allen verfügbaren Mitteln zu verteidigen.

Putin sagte, dass die Sonderoperation ein langwieriger Prozess sei, der aber für Russland ernsthafte Ergebnisse bringe, wie die Erweiterung des Territoriums und die Umwandlung des Asowschen Meeres in ein Binnenmeer der Russischen Föderation.

Weder der Staat noch das Verteidigungsministerium sehen die Notwendigkeit einer weiteren Mobilisierung. Der russische Staatschef erwähnte auch die Tatsache, dass 150.000 der 300.000 im Rahmen der Teilmobilisierung einberufenen Zivilisten an der Sonderoperation beteiligt sind.

Mehr auf unserer Webseite: https://test.rtde.tech/
Lesen Sie den gesamten Artikel