Reichsbürger wollten einen Putsch? Wer glaubt das denn ernsthaft?

vor 1 Monat 18

Am frühen Mittwochmorgen hatten knapp 3000 Polizeibeamte eine bundesweite Razzia gegen ein vermeintliches Terrornetzwerk in Deutschland ausgeführt. Dabei ist es zu 25 Festnahmen gekommen. Die Verdächtigen sollen der Reichsbürger-Szene nahe gestanden und einen Umsturz des demokratischen Systems in Deutschland geplant haben.

Wer glaubt eigentlich diesen Schmarn. 25 Menschen wollen eine Revolution anzetteln, anderen Ende eine neue Regierung steht?

Tarnen, tricksen und täuschen sind die Attribute, die der gestrigen Aktion anzuheften sind.

Die Sicherheitsbehörden beschäftigten sich mit sich selbst. Aktionismus und den Glauben vermitteln, die deutsche Sicherheitsinfrastruktur hätte die “Lage” in Deutschland im Griff scheint die oberste Devise bei der gestern sta...

Lesen Sie den gesamten Artikel