Rückgratlos: AfD springt über jedes linksextreme Stöckchen

Nachdem alte Tweets des Co-Vorsitzende der Junge Alternativ (JA), Marvin T. Neumann ausgekramt wurden, sprang der AfD-Bundesvorstand nach Anraten der AfD-interne Arbeitsgruppe Verfassungsschutz (AGVS) über das linke Stöckchen. Neumann erklärte nun schriftlich seinen Austritt mit sofortiger Wirkung und kommt damit einem Parteiausschlussverfahren zuvor.  Der Co-Vorsitzende der Junge Alternativ (JA), Marvin T. Neumann, ist aus der AfD […]

Nachdem alte Tweets des Co-Vorsitzende der Junge Alternativ (JA), Marvin T. Neumann ausgekramt wurden, sprang der AfD-Bundesvorstand nach Anraten der AfD-interne Arbeitsgruppe Verfassungsschutz (AGVS) über das linke Stöckchen. Neumann erklärte nun schriftlich seinen Austritt mit sofortiger Wirkung und kommt damit einem Parteiausschlussverfahren zuvor.  Der Co-Vorsitzende der Junge Alternativ (JA), Marvin T. Neumann, ist aus der AfD […]...