Rüstung und Reisewarnung

EIN BLICK IN DIE MORGENMELDUNGEN: Bei Demonstrationen in Weißrussland gab es wieder Polizeigewalt und zahlreiche Festnahmen, im Iran ist ein bekannter Ringer hingerichtet worden, weil er bei regimekritischen Protesten angeblich einen Sicherheitsmann getötet haben soll, Griechenland kauft wegen des bedrohlichen...Mehr Lesen

EIN BLICK IN DIE MORGENMELDUNGEN:

Bei Demonstrationen in Weißrussland gab es wieder Polizeigewalt und zahlreiche Festnahmen, im Iran ist ein bekannter Ringer hingerichtet worden, weil er bei regimekritischen Protesten angeblich einen Sicherheitsmann getötet haben soll, Griechenland kauft wegen des bedrohlichen Auftretens der Türkei Kampfjets und Fregatten, China verbietet Import von deutschem Schweinefleisch und in München und Hannover wurde gegen die deutsche Corona-Politik demonstriert.

Polizeigewalt und Festnahmen bei Frauen-Demonstration in Minsk

Maskierte Uniformierte sind in der weißrussischen Hauptstadt Minsk mit massiver Gewalt gegen friedlich demonstrierende Kritikerinnen des autoritären Staatschefs Alexander Lukaschenko vorgegangen, meldet  hier weiterlesen