"Sanktionen gegen Russland haben ein noch nie da gewesenes Ausmaß erreicht" – Mischustin

vor 1 Monat 10

thumbnail

Die Sanktionen gegen die Russische Föderation haben ein noch nie da gewesenes Ausmaß. Dies gab der russische Ministerpräsident Michail Mischustin am Donnerstag auf der Plenarsitzung des zweiten Kaspischen Wirtschaftsforums in Moskau bekannt. 

Das zweite Kaspische Wirtschaftsforum findet vom 5. bis 6. Oktober in Moskau statt. An der Plenarsitzung des Forums am Donnerstag nehmen der Premierminister der Russischen Föderation, Michail Mischustin, der Premierminister der Republik Aserbaidschan, Ali Asadow, der Premierminister der Republik Kasachstan, Alikhan Smailow, der Erste Vizepräsident der Islamischen Republik Iran, Mohammad Mokhber, und der stellvertretende Vorsitzende des Ministerkabinetts von Turkmenistan, Hojamurad Geldymuradow, teil.

Mehr auf unserer Webseite: https://pressefreiheit.rtde.live
Lesen Sie den gesamten Artikel