Scholz schwört Bürger auf lange Krise ein – Die er selbst verursacht hat! | Irrenhaus Deutschland

vor 1 Monat 23


In einer weiteren Mutlosrede sagte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) heute über die aktuelle Preis- und Kostenexplosion: „Wir müssen uns darauf einstellen, dass sich die Lage auf absehbare Zeit nicht ändern wird. Anders gesagt: Wir stehen vor einer historischen Herausforderung.“ Und noch mehr Absurdes aus dem Irrenhaus Deutschland. Wer mir folgen will, abonniert mich bitte auf Telegram: https://t.me/oliverflesch Und Gettr: https://www.gettr.com/user/oliverflesch DANKESCHÖN! Und bitte folgt auch dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auf ➠ Telegram: https://t.me/DEKurier Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten Instagram: https://www.instagram.com/deutschlandkurier/ TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland.kurier Gettr: https://www.gettr.com/user/deu_kurier Twitter: https://twitter.com/Deu_Kurier Odysee: https://odysee.com/$/invite/@deutschlandkurier:2 Telegram Video: https://t.me/DeutschlandKURIERVideo Und besucht auch gern mal die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de #OlafScholz #Krise #OliverFlesch
Lesen Sie den gesamten Artikel