Schweizer Publikation über Lauterbach: „Als Politiker getarnter Hysteriker“

Seit dem Corona-Startschuss steht der Gesundheitsökonom Karl Lauterbach selbstherrlich im Rampenlicht, gefällt sich in der Rolle des Panikmachers und verkündet sein vermeintliches Wissen als selbsternannter Virus-Fachmann, und träumt bereits davon, Gesundheitsminister in der nächsten Bundesregierung zu werden, allerdings muss die SPD erstmal die 5 Prozent Hürde erreichen. Panik-Karl ist wie eine lebende Satire, ausgestattet mit […] Der Beitrag Schweizer Publikation über Lauterbach: „Als Politiker getarnter Hysteriker“ erschien zuerst auf Politikstube.

Seit dem Corona-Startschuss steht der Gesundheitsökonom Karl Lauterbach selbstherrlich im Rampenlicht, gefällt sich in der Rolle des Panikmachers und verkündet sein vermeintliches Wissen als selbsternannter Virus-Fachmann, und träumt bereits davon, Gesundheitsminister in der nächsten Bundesregierung zu werden, allerdings muss die SPD erstmal die 5 Prozent Hürde erreichen. Panik-Karl ist wie eine lebende Satire, ausgestattet mit […]

Der Beitrag Schweizer Publikation...