Thorsten Schulte #2: Lügt Markus Lanz im ZDF? Ein Selenskij-Dekret wird den Deutschen verschwiegen

vor 4 Monate 25

thumbnail

Thorsten Schultes Podcast zu Wirtschaft & Politik in Europa! Der Autor u.a. der Bücher Kontrollverlust (Spiegelbestseller Platz 1 mit Vorwort von Willy Wimmer) und Fremdbestimmt redet Tacheles, deckt auf, klagt an und entwirft einen besseren Weg für Deutschland.

Die Lage spitzt sich zu. Konkrete Warnungen und ein Appell. Log der ZDF-Moderator Markus Lanz vor wenigen Tagen bewusst, täuscht er uns wissentlich? Im Verteidigungsausschuss sitzt der FDP-Politiker Sauter. Laut Zeugenaussagen will er ein der deutschen Öffentlichkeit vorenthaltendes Dekret nicht kennen, will es nie im Verteidigungsausschuss erörtert haben. Wir werden gleich erfahren, woran das wohl liegt, und Klaus von Dohnanyi, der als SPD-Mitglied lange Regierender Bürgermeister in Hamburg war, erklärt uns die Hintergründe.
Mehr und Quellenlinks im Artikel: https://test.rtde.tech/meinung/143886-lugt-markus-lanz-im-zdf/ 
Lesen Sie den gesamten Artikel