“Toleranz der Toleranten”: Farbkübelattacke auf Verteileraktion der FPÖ-Jugend

Im Zuge einer Verteileraktion der Salzburger FPÖ-Jugend gab es eine Farbkübelattacke. Die FPÖ hofft auf Hinweise von Augenzeugen, um den Täter ausfindig machen zu können. Der Beitrag “Toleranz der Toleranten”: Farbkübelattacke auf Verteileraktion der FPÖ-Jugend erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich.

Im Zuge einer Verteileraktion der Salzburger FPÖ-Jugend gab es eine Farbkübelattacke. Die FPÖ hofft auf Hinweise von Augenzeugen, um den Täter ausfindig machen zu können.

Der Beitrag “Toleranz der Toleranten”: Farbkübelattacke auf Verteileraktion der FPÖ-Jugend erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich.

...