Unwetter In NRW: Merkel und Laschet versprechen unbürokratische Hilfen

Eins vorweg, die Tyrannin und der Luschi können überhaupt gar nicht helfen. Werden sie etwa die Schüppe in die Hand nehmen und ihre Gummistiefel anziehen? Niemals! Die finanziellen Hilfen, die diese Heuchler versprochen haben, sind [...]

Eins vorweg, die Tyrannin und der Luschi können überhaupt gar nicht helfen.
Werden sie etwa die Schüppe in die Hand nehmen und ihre Gummistiefel anziehen? Niemals! Die finanziellen Hilfen, die diese Heuchler versprochen haben, sind nichts anderes als Euer Geld, das diese Banditen von Eurem hart erarbeiteten Lohn abkassieren.
Ich habe diese Wahlpropaganda-Show keine 10 Min. ausgehalten und abgeschaltet. Warum?

Und was sagen die GRÜNEN dazu: „…. Dies ist die Klimakrise, die sich [in ihrer Wirkung] nun einem der reichsten Teile der Welt offenbart, der lange Zeit dachte, er wäre sicher. Kein...