Verschweigt Berliner Polizei Gewalt gegen Behinderte?

Am Ostersonntag (22.21) machte ich Polizisten auf einen mutmaßlichen Gewalttäter aufmerksam, der zuvor einen Fahrgast ohne Maske schlug, obwohl dieser mit Attest von der Maskenpflicht befreit war. Warum verschweigt die Pressestelle der Polizei Berlin Gewalt gegen Behinderte? so unser Tweet des Tages von Anatol Wiecki Am Ostersonntag (22.21) machte ich Polizisten auf einen mutmaßlichen #Gewalttäter […] Der Beitrag Verschweigt Berliner Polizei Gewalt gegen Behinderte? erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Am Ostersonntag (22.21) machte ich Polizisten auf einen mutmaßlichen Gewalttäter aufmerksam, der zuvor einen Fahrgast ohne Maske schlug, obwohl dieser mit Attest von der Maskenpflicht befreit war. Warum verschweigt die Pressestelle der Polizei Berlin Gewalt gegen Behinderte? so unser Tweet des Tages von Anatol Wiecki Am Ostersonntag (22.21) machte ich Polizisten auf einen mutmaßlichen #Gewalttäter […]

Der Beitrag Verschweigt Berliner Polizei Gewalt gegen Behinderte? erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

...