„Was wäre, wenn es nur eine Meinung gäbe?“ – Dann liest man Österreichs Mainstream-Medien

Der „Verband österreichischer Zeitungen“ (VÖZ) feierte heute, Montag, den Internationalen Tag der Pressefreiheit. Diese Schlagzeile war in allen Mitgliedsmedien des VÖZ erschienen. Das ist eine Chuzpe. Der Beitrag „Was wäre, wenn es nur eine Meinung gäbe?“ – Dann liest man Österreichs Mainstream-Medien erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich.

Der „Verband österreichischer Zeitungen“ (VÖZ) feierte heute, Montag, den Internationalen Tag der Pressefreiheit. Diese Schlagzeile war in allen Mitgliedsmedien des VÖZ erschienen. Das ist eine Chuzpe.

Der Beitrag „Was wäre, wenn es nur eine Meinung gäbe?“ – Dann liest man Österreichs Mainstream-Medien erschien zuerst auf hier weiterlesen