"Weiterer Beweis für die Bedrohung, die vom Kiewer Regime ausgeht" – Lawrow über den Einsatz von Massenvernichtungswaffen

vor 1 Monat 15

thumbnail

Der russische Außenminister Sergej Lawrow ist der Ansicht, dass die "rücksichtslosen" Aussagen und Aktionen des Kiewer Regimes Risiken für den Einsatz von Massenvernichtungswaffen schaffen. Die gestrige Forderung des ukrainischen Präsidenten Selenskij, der Westen solle einen "Präventivschlag" gegen Russland führen, erinnerten an Selenskijs Worte von Januar dieses Jahres, als er verkündete, die Ukraine strebe den Besitz von Atomwaffen an. Eben diese Äußerung war mit ein Grund dafür, dass Russland die militärische Sonderoperation in der Ukraine am 24. Februar startete, so Lawrow.
 
Mehr auf unserer Webseite: https://test.rtde.tech/
Lesen Sie den gesamten Artikel