Werbung für Islamisten auf der Berlin-Webseite – und niemand will’s gewesen sein

In Berlin sorgt derzeit islamistische Werbung auf dem Stadtportal Berlin.de für Aufsehen. Der betroffene Verein bestreitet eine Verstrickung mit der Muslimbruderschaft, aber seine Mitgliedschaft bei der "Aktion Deutschland hilft" wurde trotzdem auf Eis gelegt. Der Beitrag Werbung für Islamisten auf der Berlin-Webseite – und niemand will’s gewesen sein erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich.

In Berlin sorgt derzeit islamistische Werbung auf dem Stadtportal Berlin.de für Aufsehen. Der betroffene Verein bestreitet eine Verstrickung mit der Muslimbruderschaft, aber seine Mitgliedschaft bei der "Aktion Deutschland hilft" wurde trotzdem auf Eis gelegt.

Der Beitrag hier weiterlesen